Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Der Linke Genosse & Freund 

Petra Pau

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag / Rede vom 29.11.2018

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag / Rede vom 14.06.2018

der "Hammelsprung"

„Ich lasse mich nicht unterkriegen“ – Sputnik-Sommerinterview mit Petra Pau

Migranten

sind Menschen

Migration ist nur noch global zu regeln. Mit dem vorliegenden Pakt haben die UNO und 190 Staaten versucht, genau das zu tun. DIE LINKE begrüßt den Ansatz und stimmt ihm zu, hält ihn aber nicht für ausreichend. Deshalb hat die Fraktion weitergehende Forderungen benannt. Dabei lässt sich DIE LINKE davon leiten, dass Migranten vor allem Menschen mit Würde und Anspruch auf Freiheit sind.

Mehr Demokratie wagen für Volksabstimmungen

DIE LINKE hat erneut beantragt, Volksabstimmungen auch auf Bundesebene einzuführen, und dazu einen Gesetzesantrag vorgelegt. Petra Pau begründet in ihrer Rede das Ansinnen und appellierte an alle anderen demokratischen Parteien, dem zuzustimmen.

Weitere Reden von Genossen

0